Ik saak: Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab!

 

Wo soll ich beginnen? Die zwölf Tage mit Anne waren großartig und voll schöner Momente, die ich hier nur sehr kurz auflisten möchte und dafür lieber Bilder sprechen lasse…

Wir waren am Forum Romanum und am Meer, haben einen Abendspaziergang durch die Villa Borghese gemacht, das wohl beste Tiramisu Roms gegessen und uns darum gestritten, wer mehr von der Pizza/ den Süßigkeiten/ der Pasta/ dem Eis bekommt, waren in Assisi und Gubbio, haben im Auditorium Parco della Musica (dem neuerrichteten Opernhaus) „Porgy & Bess“ gesehen, in Trastevere Sprizzo getrunken, ca. 30 Kirchen besichtigt, auf dem Aventino Orangen gepflückt, vom Gianicolo aus die gigantischen Vogelformationen über Rom beobachtet und in der Küche zu „Stereo Total“ getanzt. Ich glaube, ich muss nicht weiter ausführen, dass die gemeinsame Zeit  großartig war und deshalb kann ich mich nicht so recht freuen, endlich wieder „Platz“ im dem ansonsten selbst für mich alleine recht kleinen Bett zu haben. Manchmal ist weniger eben mehr.

 

 

Das heutige Video war ebenfalls ein Hit dieser Woche und ich möchte damit gleichzeitig meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass diese großartige Sendung nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar